Unser Engagement

GAS IN OPEN 2015

GAS IN OPEN 2015

Gemeinsam mit dem Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst präsentierte GAS IN am 12. September 2015 erstmals die GAS IN OPEN. Der energiegeladene „Chapman-Vierer nach Stableford über 18 Löcher“ lockte viele Clubmitglieder und Gäste in die herrlich in der sanft-welligen, typisch Schleswig-Holsteinischen Landschaft eingebettete Anlage. Auf hohem Niveau und mit viel guter Laune wurde Ball um Ball versenkt. Leider schaffte niemand den „Hole in One“, der dem Gewinner bzw. der Gewinnerin einen Gutschein für ein Jahr Strom und Gas im Wert von bis zu 18.000€ beschert hätte. Ein großartiges Grillbuffet mit hauchzartem irischem Fleisch vom Lava-Grill rundete das Golf-Event perfekt ab. Ob beim 2. GAS IN OPEN im Jahr 2016 der spektakuläre Schlag ins Glück gelingt, wird sich zeigen.

Kieler Woche 2015

GAS IN OPEN 2015
GAS IN OPEN 2015 GAS IN OPEN 2015 GAS IN OPEN 2015

Mit großer Freude blickt GAS IN als Hauptsponsor der Konzerte auf der Hörn-Bühne auf herausragende Events mit Top-Künstlern wie Sasha, Billy Ocean, Jimmy Somerville, Lotto King Karl und Weltstar Anastacia zurück. Tausende Besucher sangen, tanzten und feierten begeistert mit. Partystimmung pur an der Förde, wie das Video eindrucksvoll zeigt. GAS IN wird sein Engagement auf der Kieler Woche auch 2016 fortsetzen und erneut namhafte Top-Acts auf die Hörn-Bühne bringen. Lassen Sie sich überraschen.

Kieler Woche 2014

Unser Video zur Kieler Woche 2014 ist nun online! Wir haben stimmungsvolle Bilder und Impressionen rund um die Hörn für euch zusammengestellt. Schaut es euch an und sagt uns eure Meinung!

Video

GAS IN - Jetzt wechseln

GAS IN als Sponsor

Als Energieversorger mit Sitz in Schleswig-Holstein engagieren wir uns landesweit in den Bereichen Kultur und Sport sowie in sozialen Projekten. So unterstützen wir z.B. den Deutschen Meister im American Football, Kiel Baltic Hurricanes, die Deutsche Mannschaftsmeisterin und Doppel-Europameisterin im Vielseitigkeitsreiten, Alina Meister, sowie den Segelsport in unserer Region.

Außerdem engagieren wir uns für das kulturelle Leben des Nordens, indem wir als Förderer des Weihnachtsvarietés in der Halle400 aktiv sind.

Unser gesellschaftliches Engagement werden wir zukünftig weiter ausbauen und um neue Projekte erweitern.

Hauptsponsor der Kiel Baltic Hurricans

Wir waren Hauptsponsor der erfolgreichsten deutschen Football Mannschaft, den Kiel Baltic Hurricanes, dem amtierenden deutschen Vizemeister und deutschem Meister 2010.

American Football ist der Sport der Gegensätze. Spektakuläre Aktionen auf dem Spielfeld wechseln mit Unterbrechungen ab, in denen die Taktik für die nächsten Spielzüge beraten wird. Doch nicht nur beim Spiel sondern auch bei den Spielern zeigen sich diese Gegensätze. Sind einige Spieler groß und stark, sind andere wiederum schmächtig und schnell. Kraft ist genauso erforderlich wie Intelligenz, Flexibilität und Geschicklichkeit.

American Football kombiniert die Eigenschaften anderer populärer Sportarten: Action, Athletik und Spannung. Dazu kommt die intellektuelle Herausforderung wie bei einem Schachspiel.

Und das schönste: American Football ist ein Riesenspaß für die ganze Familie.

Reitsport - Gas IN sponsort Alina Meister

Wir sind Hauptsponsor von Alina Meister, der deutschen Mannschafts-Meisterin und Doppel-Europameisterin im Vielseitigkeitsreiten.

Ihr Pferd „Hill Dream“ wurde 2010 zum Araber des Jahres gekürt und ist ein Aushängeschild für Schleswig-Holsteins Pferdezucht.

Die Vielseitigkeitsprüfung, früher Military genannt, ist eine Kombinationssportart und stellt mit den drei Teilprüfungen Dressur, Geländeritt und Springen höchste Anforderungen an Pferd und Reiterin.

Erdgas
Strom

Tarifrechner Erdgas Berechnen Sie Ihre Ersparnis:

Beratung & Kundenservice:

0431 800 868 0

Wir sind Mo. bis Fr. von 9-17 Uhr persönlich für Sie da